Maxima 530MX - 1 Liter

Art.Nr.  90901
Das ultimative 4-Takt-Öl für Offroad Racing Vollsynthetisch, Triple-Ester-Technology Gebinde: 1 Liter Flasche Passend für:
lieferbar in 3-7 Tagen lieferbar in 3-7 Tagen

26,90 EUR

statt 27,50 EUR (UVP) pro Liter (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
Sie sparen 2.2%
Menge:



Das ultimative 4-Takt-Öl für Offroad Racing Vollsynthetisch, Triple-Ester-Technology Gebinde: 1 Liter Flasche Passend für:
530MX 4-Takt Motorenöl mit Dreifach-Ester Technologie. 100% synthetisch. 530MX wurde in den härtesten Rennserien der Welt entwickelt. 530MX erhöht die Motorleistung und das Drehmoment und erzeugt ein exzellentes Kupplungsverhalten - es gibt kein besseres Öl für moderne MX/Offroad Motorräder. Verbesserte Additive sorgen für höchsten Schutz für stark belastete Motor-, Getriebe- sowie Kupplungs-Komponenten. Hochtemperatur-Reinigungszusätze halten den Motor sauber und schadfrei. Ein spezieller Scherstabilitäts-Polymer sorgt für eine konstante Viskosität und verhindert so Viskositätsverlust und das Fading der Kupplung (Kupplungsrutschen). Die erreichten Verbesserungen im Labor und auf den Prüfständen wurden in den 2006er und 2007er US-Motocross- und US-Supercross-Serien getested und weiterentwickelt. Kein anderes Öl hat hierbei mehr Meisterschaften gewonnen!   Eigenschaften: 100% synthetisch, Triple-Ester-basierend Motorradspezifikation API SG Erfüllt oder übertrifft JASO MA 100%ige Racing-Qualitätstufe Sehr hohe Scherstabilität Anti-Verschleiß- und extreme Druck-Additive (führend in industriellen Anwendungen) Allwetter Formel Exzellentes Kupplungs-Verhalten und -Standzeiten Überragende Motor-Reinheit Entwickelt mit dem Pro Circuit Kawasaki Racing Team   Anwendungsbereich: MAXIMA 530MX Dieses Öl wurde für MX-Anwendungen entwickelt, bei denen Spitzenleistungen und damit verbundene hohe Drehzahlen normal sind.530MX ist unser teuerstes 4T-Motorenöl, liefert aber  hohe Leistungen und Verschleißfreiheit. Kein Wettbewerber bietet ein Motoröl dieses Niveaus an. 530MX unterscheidet sich von anderen Ölen durch die Triple-Ester-Formel. Hierfür werden drei  unterschiedliche Ester-Kunststoffe aus sehr spezifischen Gründen in die Formel eingebaut: - Der erste Ester Stoff expandiert oder polymerisiert auf der Oberfläche, um das Volumen zu erhöhen. Dadurch entsteht eine bessere Abdichtung am Kolbenring. Am bemerkenswertesten sogar bei hohen Drehzahlen. - Der zweite Ester Stoff hat eine einzigartige Fähigkeit, beschichtete Teile, wie z.B. DLC (diamond like coating), abzulegen. DLC ist bekannt dafür, dass es inert ist, so dass die meisten Dinge nicht auf seiner Oberfläche reagieren, was es viel    einzigartiger bei der Schmierung von DLC-Teilen macht. - Der dritte Ester Stoff ist ausschließlich für die Schmierung und den Aufbau einer schnellen Schichtdicke bei steigender Motordrehzahl bestimmt. Dies ist wichtig für Rennmotoren, die unter höherer Last und Temperatur stehen. Geeignet für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt Motoren. Sicher für den Gebrauch in Naßkupplungen und Motorradgetriebe.   Gebinde: 1 Liter Flasche       *Mitch Payton: Inhaber des Monster Energy Pro Circuit Kawaski Teams.  Technische Daten Color D 1500 Amber Gravity °A.P.I. 0.88 Viscosity SUS @ 100°F 260 Viscosity SUS @ 210°F 60 Viscosity cSt @ 40°C 52.9 Viscosity cSt @ 100°C 9.4 Pour Point, °F -51 Flash Point, °F NA Fire Point, °F NA Viscosity Index 161 SAE Viscosity 5w30   Passend für: Passend für:

* = Pflichtangabe