Maxima EXTRA4
Art.Nr. 16901Vollsynthetisches 4-Takt Motorenöl für Offroad-Racing Triple-Ester-Technology Verschiedene Gebinde verfügbar. JETZT NEU: 10W60 (Spezielle KTM Offroad-Formel) Passend für:

22,90 EUR
statt 23,21 EUR (UVP) pro Liter (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)Sie sparen 1.3%
Vollsynthetisches 4-Takt Motorenöl für Offroad-Racing Triple-Ester-Technology Verschiedene Gebinde verfügbar. JETZT NEU: 10W60 (Spezielle KTM Offroad-Formel) Passend für:
EXTRA Racing 4-Takt 100 % Synthetisch, Triple-Ester Technologie EXTRA 4-Takt Motorenöl ist 100 % synthetisch und verwendet die neuesten Additiv-Technologien sowie synthetische Hochleistungs-Esterprodukte. EXTRA wurde entwickelt mit dem Ziel das beste am Markt erhältliche 4-Takt Motoröl zu sein. Neueste Scherstabilitäts-Polymersysteme gewährleisten eine hohe Viskositätsstabilität und verhindern praktisch die durch die mechanische Beanspruchung bedingte Scherung des Öls. EXTRA wurde speziell für hochdrehende Hochleistungs-4-Takt-Motoren entwickelt. Reibwertverminderer und beste Scherstabilitäts-Additive verbessern die Motorleistung, erleichert das Kaltstartverhalten, reduzieren Ölschlamm und neutralisieren korrosive Alkalität. Spezielle Additive verhindert Kohleablagerungen und schützen gleichzeitig gegen Viskositätsverlust in allen 4-Takt Motoren. Übertrifft die Motorölspezifikaton nach API SG/CC. Eigenschaften: Hoher Viskositätsindex Anti-Verschleiß Additive zum Schutz des Ventilsystems Reduziert die Reibung sowie Motortemperatur Allwetter Formel (breiter Temperaturbereich) Verbessertes Kaltstartverhalten Reduziert Motorverschleiß Spezielle Zusammensetzung für Naßkupplungen Optimiert den Kraftstoffverbrauch Erleichtert den Schaltvorgang Hervorragende Motorreinheit Verlängerte Ölwechselintervalle Übertrifft die API SG/CC Anforderungen Übertrifft die 4-Taktöl-Empfehlungen gemäß JASO-MA M/C Anwendungsbereich: MAXIMA EXTRA4 MAXIMA Extra4 ist auch eine Triple-Ester-Formel, die die gleichen 3 Ester Stoffe wie 530MX verwendet. Worin Extra4 sich unterscheidet, ist das Verhältnis der drei Ester Stoffe. Extra4 hat mehr Anteil von dem filmbildenden Ester und etwas weniger von dem polymerisierenden "Puffing"-Ester. Der Vorteil ist, dass Extra das Arbeitspferd der 4T-Motorenöllinie ist. Super zuverlässig und erstaunlich langlebig. Wir empfehlen Extra sowohl für Enduro- als auch für MX-Anwendungen. Als aggressiverer synthetischer Ester-Mix nimmt Extra eine zweite Position unter Pro Plus ein für MX-Fahrer, die wirklich aggressiv mit der Kupplung umgehen. Extra ist teurer als Pro Plus, aber für diejenigen, die das Beste wollen, ist es ein bewährter Gewinner im Motocross. Das Extra4 eignet sich auch ideal bei der Anwendung von Rekluse Kupplungen! Geeignet für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt Motoren. JETZT NEU: 10W60 Spezielle KTM Offroad Formel Gebinde: 1 Liter Flasche Ryan Dungey 2009 Supercross Lites West Champion 2009 250 Class Motocross Champion Technische Daten Color D 1500 Amber Amber Viscosity SUS @ 100°F 440 570 Viscosity SUS @ 210°F 68.3 87.7 Viscosity cSt @ 40°C 82.2 116.8 Viscosity cSt @ 100°C 12.5 17.42 Pour Point, °F -30 -45 Flash Point, °F 432 426 Viscosity Index 144 164 SAE Viscosity 10w40 15w50 Passend für: Passend für:
EXTRA Racing 4-Takt 100 % Synthetisch, Triple-Ester Technologie EXTRA 4-Takt Motorenöl ist 100 % synthetisch und verwendet die neuesten Additiv-Technologien sowie synthetische Hochleistungs-Esterprodukte. EXTRA wurde entwickelt mit dem Ziel das beste am Markt erhältliche 4-Takt Motoröl zu sein. Neueste Scherstabilitäts-Polymersysteme gewährleisten eine hohe Viskositätsstabilität und verhindern praktisch die durch die mechanische Beanspruchung bedingte Scherung des Öls. EXTRA wurde speziell für hochdrehende Hochleistungs-4-Takt-Motoren entwickelt. Reibwertverminderer und beste Scherstabilitäts-Additive verbessern die Motorleistung, erleichert das Kaltstartverhalten, reduzieren Ölschlamm und neutralisieren korrosive Alkalität. Spezielle Additive verhindert Kohleablagerungen und schützen gleichzeitig gegen Viskositätsverlust in allen 4-Takt Motoren. Übertrifft die Motorölspezifikaton nach API SG/CC. Eigenschaften: Hoher Viskositätsindex Anti-Verschleiß Additive zum Schutz des Ventilsystems Reduziert die Reibung sowie Motortemperatur Allwetter Formel (breiter Temperaturbereich) Verbessertes Kaltstartverhalten Reduziert Motorverschleiß Spezielle Zusammensetzung für Naßkupplungen Optimiert den Kraftstoffverbrauch Erleichtert den Schaltvorgang Hervorragende Motorreinheit Verlängerte Ölwechselintervalle Übertrifft die API SG/CC Anforderungen Übertrifft die 4-Taktöl-Empfehlungen gemäß JASO-MA M/C Anwendungsbereich: MAXIMA EXTRA4 MAXIMA Extra4 ist auch eine Triple-Ester-Formel, die die gleichen 3 Ester Stoffe wie 530MX verwendet. Worin Extra4 sich unterscheidet, ist das Verhältnis der drei Ester Stoffe. Extra4 hat mehr Anteil von dem filmbildenden Ester und etwas weniger von dem polymerisierenden "Puffing"-Ester. Der Vorteil ist, dass Extra das Arbeitspferd der 4T-Motorenöllinie ist. Super zuverlässig und erstaunlich langlebig. Wir empfehlen Extra sowohl für Enduro- als auch für MX-Anwendungen. Als aggressiverer synthetischer Ester-Mix nimmt Extra eine zweite Position unter Pro Plus ein für MX-Fahrer, die wirklich aggressiv mit der Kupplung umgehen. Extra ist teurer als Pro Plus, aber für diejenigen, die das Beste wollen, ist es ein bewährter Gewinner im Motocross. Das Extra4 eignet sich auch ideal bei der Anwendung von Rekluse Kupplungen! Geeignet für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt Motoren. JETZT NEU: 10W60 Spezielle KTM Offroad Formel Gebinde: 1 Liter Flasche Ryan Dungey 2009 Supercross Lites West Champion 2009 250 Class Motocross Champion Technische Daten Color D 1500 Amber Amber Viscosity SUS @ 100°F 440 570 Viscosity SUS @ 210°F 68.3 87.7 Viscosity cSt @ 40°C 82.2 116.8 Viscosity cSt @ 100°C 12.5 17.42 Pour Point, °F -30 -45 Flash Point, °F 432 426 Viscosity Index 144 164 SAE Viscosity 10w40 15w50 Passend für: Passend für:
Maxima EXTRA4
EUR
22,90
In Stock
0851211004963
EXTRA Racing 4-Takt 100 % Synthetisch, Triple-Ester Technologie EXTRA 4-Takt Motorenöl ist 100 % synthetisch und verwendet die neuesten Additiv-Technologien sowie synthetische Hochleistungs-Esterprodukte. EXTRA wurde entwickelt mit dem Ziel das beste am Markt erhältliche 4-Takt Motoröl zu sein. Neueste Scherstabilitäts-Polymersysteme gewährleisten eine hohe Viskositätsstabilität und verhindern praktisch die durch die mechanische Beanspruchung bedingte Scherung des Öls. EXTRA wurde speziell für hochdrehende Hochleistungs-4-Takt-Motoren entwickelt. Reibwertverminderer und beste Scherstabilitäts-Additive verbessern die Motorleistung, erleichert das Kaltstartverhalten, reduzieren Ölschlamm und neutralisieren korrosive Alkalität. Spezielle Additive verhindert Kohleablagerungen und schützen gleichzeitig gegen Viskositätsverlust in allen 4-Takt Motoren. Übertrifft die Motorölspezifikaton nach API SG/CC. Eigenschaften: Hoher Viskositätsindex Anti-Verschleiß Additive zum Schutz des Ventilsystems Reduziert die Reibung sowie Motortemperatur Allwetter Formel (breiter Temperaturbereich) Verbessertes Kaltstartverhalten Reduziert Motorverschleiß Spezielle Zusammensetzung für Naßkupplungen Optimiert den Kraftstoffverbrauch Erleichtert den Schaltvorgang Hervorragende Motorreinheit Verlängerte Ölwechselintervalle Übertrifft die API SG/CC Anforderungen Übertrifft die 4-Taktöl-Empfehlungen gemäß JASO-MA M/C Anwendungsbereich: MAXIMA EXTRA4 MAXIMA Extra4 ist auch eine Triple-Ester-Formel, die die gleichen 3 Ester Stoffe wie 530MX verwendet. Worin Extra4 sich unterscheidet, ist das Verhältnis der drei Ester Stoffe. Extra4 hat mehr Anteil von dem filmbildenden Ester und etwas weniger von dem polymerisierenden "Puffing"-Ester. Der Vorteil ist, dass Extra das Arbeitspferd der 4T-Motorenöllinie ist. Super zuverlässig und erstaunlich langlebig. Wir empfehlen Extra sowohl für Enduro- als auch für MX-Anwendungen. Als aggressiverer synthetischer Ester-Mix nimmt Extra eine zweite Position unter Pro Plus ein für MX-Fahrer, die wirklich aggressiv mit der Kupplung umgehen. Extra ist teurer als Pro Plus, aber für diejenigen, die das Beste wollen, ist es ein bewährter Gewinner im Motocross. Das Extra4 eignet sich auch ideal bei der Anwendung von Rekluse Kupplungen! Geeignet für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt Motoren. JETZT NEU: 10W60 Spezielle KTM Offroad Formel Gebinde: 1 Liter Flasche Ryan Dungey 2009 Supercross Lites West Champion 2009 250 Class Motocross Champion Technische Daten Color D 1500 Amber Amber Viscosity SUS @ 100°F 440 570 Viscosity SUS @ 210°F 68.3 87.7 Viscosity cSt @ 40°C 82.2 116.8 Viscosity cSt @ 100°C 12.5 17.42 Pour Point, °F -30 -45 Flash Point, °F 432 426 Viscosity Index 144 164 SAE Viscosity 10w40 15w50 Passend für: Passend für:
22,90
In Stock
0851211004963
* = Pflichtangabe